Montag, 27. Februar 2012

Mobile Bogenwerkstatt

Am Wochenende war die mobile Bogenwerkstatt bei Lars Christensen, Abenteuer lernen, zu Besuch in Woffelsbach
Es hat wieder richtig Spaß gemacht mit super netten Leuten Bogen zu bauen
Vielen Dank auch für die Große Hilfe beim Aufräumen

Devid


Sonntag, 26. Februar 2012

Neue Tiere für den Parcours

Hier warten die neuen Tiere für den Parcours. Sie werden spätestens bis zum Saisonstart am 14.April einen neuen Platz im Wald finden.
Dei Sizende Ratte wird einen speziellen Platz einnehmen.


Seid gespannt

Devid

Samstag, 18. Februar 2012

Bis zum Saisonstart ist zwar noch was hin, aber ich habe schon begonnen erste Vorbereitungen zu treffen.
Von Klaus und Petra Classen  habe ich eine Sattel für den Parcours geschenkt bekommen. Dafür vielen Dank.
Für den Sattel habe ich heute ein Untergesell gebaut, das ich vor dem Saisonstart in dem Parcours aufhängen werde, mann kann den Aufhängepunkt verändern und somit den Schwierigkeitsgrad  erhöhen.
Ich freu mich schon auf dieses neue Spielzeug

Devid

Mittwoch, 15. Februar 2012

Morgen am Weiberdonnerstag findet kein Training statt.
Nächste Woche am 23.02 werden wir wieder ein Korridorschießen durchführen

Montag, 6. Februar 2012


Eisschießen hat riesigen Spaß gemacht und ruft nach einer Wiederholung. Während die Großen sich gemeinsam um die Gulaschsuppe gekümmert haben, haben die Kiddies fürs Feuerholz gesorgt aber es war auch ganz schön kalt Softdrinks sind im Glas gefroren, wenn mann nicht schnell genug war, aber die Suppe war heiß und scharf und wärmte so von innen. Bogen geschossen haben wir natürlich auch


Donnerstag, 2. Februar 2012

Blogstart
heute biginne ich damit hier die Neuigkeiten zur Bogenwerkstatt zu veröffentlichen.
1. Highlight ist das Eisschießen am Sonntag
wir treffen uns am Sontag 05.02.2012 um 11:00 Uhr auf dem Bogenparcours in Hellenthal schießen ein wenig Bogen und kochen eine Gulaschsuppe auf dem offenen Feuer.
Freu mich Euch zu sehen
Anmelden unter Devid@die.bogenwerkstatt.de