Sonntag, 15. April 2012

Saisonstart 2012

Gestern hatten wir den Saisonstart. Trotz des durchwachsenen Wetters konnte ich viele Gäste begrüßen.
und die Besucher hatten eine Menge Spass.
Der Parcours wurde ausgiebig getestet und für gut befunden besonders hat mich der Besuch der Vossenacker Bogenschützen gefreut. Gemeisame Aktivitäten sind angedacht.
Jedes erlegte Tier wurde Waidgerecht gefeiert und dokomentiert
Wie versprochen werde ich das Geld, das ich in der Spendensau gefunden habe, verdoppeln.
24,-€ wurden für neue Tiere gestiftet und es wird ein Longlife Feldhase angeschafft.

Alle ins Kill

Devid

Donnerstag, 12. April 2012

Saisonstart


Am 14.April 2012 ab 14 Uhr wollen wir uns das erste Mal zum Schießen auf unserem Parcours in Hellenthal treffen. Wir werden auf Scheiben schießen und den neuen Parcours nach Herzenslust ausprobieren. Abends werden wir ein Feuer entfachen und die Möglichkeit haben zu grillen. Würstchen und Getränke können vor Ort gekauft werden. Die Veranstaltung selbst ist Kostenfrei. und jeder ist willkommen. Bögen in unterschiedlicher Stärke stehen zur Verfügung und können ausprobiert werden.
Ich freu mich auf Euch
Alle ins Kill
Devid

Dienstag, 10. April 2012

Parcoursvideo

Gestern haben wir mit Pascal ein Video auf dem Parcours gedreht
Bogenparcours Hellenthal
Schaut es Euch mal an.
Danke an Pascal für die Arbeit, Felix für die Kammera
und allen anderen "Schauspielern"

Devid

Donnerstag, 5. April 2012