Montag, 1. April 2013

Parcours 2013

Am Samstag haben wir den Parcours umgestellt . Mann hat jetzt die Möglichkeit in Form einer 8 zu laufen, so das mann be der Hälfte des Parcour entscheiden kann ob mann die zweite Hälfte noch schießen will oder nicht. Mit vielen helfenden Händen waren raffinierte Abschüssse schnell gefunden die neuen Tiere hben wir bewusst anspruchsvoll gestellt, so das auch die ambitionierten Turnierschützen zu ihrem Recht kommen. natürlich sind auch wieder pfeilschonende Plöcke gesetzt, das jeder Spass an den Positionen hat.
Sarah hatte Geburtstag und anschließend noch einen ausgegeben Wir haben gegrillt und die neue Kaffeekanne eingeweiht. Dank Olaf´s Bodum Kaffeemaschine konnten wir Kaffee ohne Prött trinken.
Einige Feinheiten wie die Wegmakierung  stehen noch aus und Platz für das eine oder andere Tier haben wir noch gelassen Aber bis zum Saisonstart sollen wir fertig sein.
Sabine die Pfahldesignerin

Natürlich wurde jeder Schuss auch auprobiert

Das Reh im Hochwald

Der Bär hat ein besonderes Schussfenster
Anschließend wurde gegrillt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen