Donnerstag, 26. März 2015

Neues Futter für den Parcours





Ich war heute auf dem Parcours und habe die neue Wegführung festgelegt Freunde von Bergauf und Bergabschüssen kommen auf Ihre Kosten Ich werde die Ziele in Gruppen zusammenstellen so das mann von einem Pflock mehrere Ziele schießen kann dadurch kann ich die Ziele weiter auseinander stellen und der Parcours wird wieder ein Stück sicherer Eben ist auch noch der Longlifebär eingetroffen jetzt bin ich mit meinen Neuanschaffungen für diese Saison komplett
Neu auf dem Parcours sind
Ein Stehender Bär
Ein laufender Bär
Ein liegender Eber
Ein witterndes Reh
Drei Frischlinge
Ein Fuchs gestiftet von Jonas
Ein Waran Dauerleihgabe von Wolfgang Herbst
Ein Wolf gestiftet von Daniel Lehmert

Ich freu mich auf eine neue spannende Saison
Devid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen